über uns

 

Markus Ammann

Landmaschinenmechaniker & Landwirt

Funktion: Geschäftsführer und Gründer von Seebachtal - Saisonal

 

Ich bin auf dem elterlichen Betrieb in Seeben Hüttwilen aufgewachsen. Hier führe ich mit meinem Vater, Herbert Ammann, den Landwirtschaftsbetrieb in einer Generationengemeinschaft und kümmere mich um die Geschäftsaktivitäten von Seebachtal-Saisonal


 

Sabrina Ammann

Gastronomiefachfrau, Lehrperson

Funktion: Administration, Finanzen, Homepage, Rüsten, Ausliefern, Einmachen

 

Ich bin ursprünglich aus  dem Aargau, lebe aber schon seit vielen Jahren im schönen Thurgau. Ich kümmere mich um alle Arbeiten im Büro, das Konfektionnieren und das Ausliefern.


 

Herbert Ammann 

Feinmechaniker & Landwirt 

Funktion: Anbau und Pflege der Kulturen, Ernten, Auslieferdienst

 

Ich bin in Oberneunforn TG auf einem Landwirtschaftsbetrieb aufgewachsen und kam später nach Seeben. Hier übernahm ich mit Margrit deren elterlichen Betrieb. Seit 2012 arbeite ich mit meinem Sohn Markus in einer  die Generationengemeinschaft und helfe bei den Vorbereitungen im Gemüsebusiness.


 

Margrit Ammann

 Verkäuferin und Hausfrau

Funktion: Bäckerin, Hühner-Hüterin und die Gute Seele des Betriebs 

 

Ich bin auf dem Hof hier in Seeben als gebürtige Nüssli aufgewachsen. Seit 1981 führe ich mit meinem Mann Herbert den Betrieb. Ich bin für das frische Brot und Zopf zuständig, eine Arbeit die mir viel Freude bereitet.


 

Claudia

 

Ist auf dem elterlichen Hof in Seeben aufgewachsen und nun Mutter von zwei Kindern. Sie kommt einmal in der Woche und hilft uns, die Kisten zu konfektionieren und im Büro mitzuhelfen.

 


 

Manuela

 

Wohnt im Dorf und ist Mutter dreier Kinder. Sie beschenkt uns freitags mit ihrer Zeit und hilft die Kisten zu richten.

 


 

Nico

 

Als ausgebildeter Koch kümmert er sich um die Produktionsküche und entwickelt gemeinsam mit Sabrina und Markus die Rezepte für die Produkte "im Glas". Zudem ist er leidenschaftlicher Hobbyfotograf und somit verantwortlich für unseren Webauftritt auf Facebook und Instagram.

 


 

Roni

 

Roni ist täglich auf unserem Betrieb und hilft in allen Belangen. Egal welche Arbeiten anfallen, er ist stets mit dabei.

 


 

Tamara

 

Bringt jeden Samstag gute Laune mit, um unsere prompt gerichteten Kisten an die Kundschaft auszufahren.