Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihre Einträge.


Kommentare: 13
  • #13

    Kimi Kita (Dienstag, 11 Juli 2023 20:12)

    Wir durften mit einigen Kinder unserer Kimi Kita, auf den Bauernhof zu Sabrina und Markus. Wir alle von Gross bis Klein waren begeistert. Nach dem herzlichen Empfang, hatte Sabrina schon ein Gemüsememory vorbereitet, dass grossen Spass machte. Auf dem Rundgang sahen wir viele interessante Dinge.. Toll war auch das wir mithelfen durften beim Kartoffeln ausgraben, die wir danach auf dem Feuer mit einer Wurst grillieren konnten. Dieser Tag wird uns lange in Erinnerung bleiben und nochmals bedanken wir uns für alles.. Die Kinder wie auch die Erwachsenen hatten grosse Freude.. Gerne kommen wir wieder einmal vorbei:)..

  • #12

    Vanessa Weilenmann (Samstag, 21 Januar 2023 20:17)

    Heute haben wir unsere erste bestellte Gemüse&Früchte-Kiste erhalten.
    Wir sind total begeistert von eurem Konzept(ganz ohne Plastick und sonstiger unnötiger Verpackung),der tollen Qualität und dem guten Geschmack. Auch die Lieferung von eurer netten Mitarbeiterin. Wir freuen uns jetzt schon auf unsere nächste Bestellung. Toll das ihr das so anbietet, vielen Dank und ganz liebe Grüsse wünschen wir.

  • #11

    Marianne Bassetto (Mittwoch, 31 März 2021 20:43)

    Vielen Dank für das feine Gemüse und den zuverlässigen Lieferservice! Jedes mal ein Geschenk für uns , wenn die gefüllte Gemüsekiste vor der Haustüre steht.
    Allen nun schöne Ostertage und herzliche Grüsse aus Frauenfeld.

  • #10

    Fam.H aus F. (Samstag, 07 März 2020 07:44)

    Das Gemüse ist immer super fein und geht bei uns weg wie "frische Weggli".

  • #9

    Stadler Frauenfeld (Samstag, 02 Februar 2019 16:04)

    Super tollen Service,wunderschönes frisches Gemüse und Früchte einfach toll.
    Der Zopf und das Brot sind sensationell gut.
    So kann man sich gesund ernähren.
    Liebe Grüsse
    Gabriela Stadler

  • #8

    Michael Sterkman (Freitag, 30 März 2018 21:18)

    Cooler Shop! - Recht handlich in der Bedienung.
    Das will was heissen.. - normalerweise macht`s ja immer die Frau. ;-)
    Lg Michi

  • #7

    Romina aus Frauenfeld (Donnerstag, 23 November 2017 19:54)

    Ich möchte mich einmal mehr bedanken für ihren super tollen Gemüse-Service. Nun freue ich mich bereits wieder auf die nächste Lieferung. Alles Gute und weiterhin viel Freude und Tatendrang bei ihrer tollen Arbeit welche sie Tag für Tag verrichten.
    Es grüsst herzlichst die Gemüseliebhaberin Romina aus Frauenfeld

  • #6

    Chinderhuus Zauberwald Frauenfeld (Donnerstag, 26 Mai 2016 14:49)

    Wir vom Chinderhuus Zauberwald freuen uns immer über die wöchentliche Gemüse- und Früchtelieferung. Den freundlichen, zuverlässigen und unkomplizierten Service aus der Region schätzen wir sehr. Die frischen & gesunden Produkte bereichern unseren z'Nüni, z'Mittag & z'Vieri.
    Wir können das Angebot nur weiter empfehlen!

  • #5

    Horst (Dienstag, 10 Mai 2016 00:19)

    Schöne Webseite habt Ihr hier aufgebaut, beste Grüße aus Bielefeld :-)

  • #4

    Fam.P aus Hüttwilen (Montag, 29 Februar 2016 13:19)

    Liebe Sabrina, lieber Markus
    Eigentlich waren wir ja nur eine Woche in den Ferien. Also zweimal kein Gemüsekistli von euch. Das sollte man ja easy wegstecken...naja, es ist Dienstag und ich und meine ganze Familie freut sich riesig auf das nächste Seebachtal-Saisonal-Kistli! Vor allem die Rüebli sind der absolute Hit. Lieber eine Woche ohne Rüebli als irgendwelche gekauften. Dafür schmecken eure Rüebli einfach viel zu gut. Und immer wieder schätze ich einfach den super Service mit der frischen, unkomplizierten und verpackungsarmen Heimlieferung. Kurzum: Ich möchte euch einfach mal teilhaben lassen, an unserer Freude und absoluten Zufriedenheit mit eurer Arbeit und eurem Gesamtkonzept.

  • #3

    Fam. Schaub (Samstag, 06 September 2014 19:27)

    Heute haben wir unsere erste Kiste bestellt. Wooow!!! So gute Qualität, so toll, so unkompliziert und so nette Leute. Gemüse und Früchte sind so frisch und mit viel Geschmack. Morgen werden wir den Zopf probieren. Bestimmt werden wir noch viel bei Ihnen bestellen. Besten Dank und Gruss.
    Fam. Schaub

  • #2

    S.&L.&M. Janesch-Sterkman (Mittwoch, 03 September 2014 08:39)

    Hallo zusammen! Seit Kurzem bestellen wir bei euch super gutes und frisches Gemüse, sowie Früchte. Wir sind begeistert von euerm Service und wollen uns herzlich dafür bedanken. Es ist toll sich mit saisonalen und regionalen Lebensmitteln gesund zu ernähren.

    Liebe Grüsse
    Sebi, Laura und Mila

  • #1

    M. & D. Sterkman (Montag, 18 Februar 2013 13:22)

    Hallo Markus und Philippe,
    Wir finden eure Idee ganz toll! In der letzten Saison haben wir viel Gemüse, pünktlich und in super Qualität vor die Haustür geliefert bekommen. Sogar unser Töchterchen Helena liebte euer Gemüseangebot von Fenchel über Rösliköhl bis zum Rüebli sehr. (Allerdings in pürierter Form)
    Auch die Fakturierung bar in Sfr. (manchmal bei einem Glas Roten) ist sehr unkompliziert.
    Macht weiter so!!!
    Voller Vorfreude auf die nächste Saison, grüssen wir euch freundlich.

    Michi und Diana Sterkman